Dr. Rankin

Dr. David Rankin (USA Florida) ist überzeugt davon, dass Silikonimplantate schwer krank machen können.

Dr. Rankin ist derzeit Chefarzt für Plastische Chirurgie am St. Mary's Medical Center und vom American Board of Plastic Surgery zertifiziert. Er explantiert ausschließlich in der Enbloc Methode und erläutert auf seiner Homepage ausführlich warum dies notwendig ist. Einige deutsche Frauen sind zu ihm geflogen!

Folge ihm bei Facebook, Instagram und YouTube:
Seine Sicht auf BII
Eine Seite übersetzt mit Google:

Symptome und Nebenwirkungen von Brustimplantaterkrankungen
Die Brustvergrößerung mit Implantaten ist ein sehr sicheres und erfolgreiches Verfahren. Es gab jedoch eine Reihe von Frauen, die über Symptome einer sogenannten „Brustimplantaterkrankung“ oder BII berichteten. Es wird angenommen, dass der Zustand auf eine durch ein Brustimplantat ausgelöste Entzündungsreaktion zurückzuführen ist. Drs. David Rankin und Dev Vibhakar von Aqua Plastic Surgery sind führend in der Brustvergrößerung und -explantation. Tatsächlich wurde Dr. Rankin in den Medien vorgestellt, um über seine Expertise bei Brustimplantaterkrankungen zu sprechen. Die Symptome variieren von Patient zu Patient und können in schweren Fällen die Gesundheit und Lebensqualität einer Frau beeinträchtigen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen mit einer Brustimplantaterkrankung falsch diagnostiziert werden, häufig mit einer Autoimmunerkrankung. Deshalb, Es ist wichtig, alle möglichen Symptome zu kennen und einen Termin mit einem erfahrenen Brustexplantat-Chirurgen zu vereinbaren, der über langjährige Erfahrung in der Behandlung von Frauen mit ähnlichen Symptomen verfügt. Bekannte Symptome einer Brustimplantaterkrankung sind:

• Muskelschmerzen und Schwäche
  • Chronische Müdigkeit und Energiemangel
  • Kognitive Dysfunktion einschließlich Gedächtnisverlust und Konzentrationsschwierigkeiten
  • Chronische Entzündung
  • Symptome von Hypo- oder Nebennieren
  • Leber- oder Nierenfunktionsstörung
Brust Explantation Chirurgie mit Aqua Plastische Chirurgie
Wenn eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, müssen Sie nicht länger unter Schmerzen leben. Drs. Rankin und Vibhakar sind hoch angesehene Brustvergrößerungschirurgen, die für ihre weitreichende Erfahrung und ihre überlegenen technischen Fähigkeiten bekannt sind. Sie haben viele Brust-Explantat-Patienten mit Professionalität und Sorgfalt behandelt, um ihnen den Einstieg in ein glücklicheres und gesünderes Leben zu erleichtern.

Bei der Explantation der Brust wird das Implantat über das En-bloc-Verfahren und die vollständige Kapsulektomie entfernt, um sicherzustellen, dass der Körper nicht kontaminiert wird. Unsere Ärzte werden sich nach Ihrer Operation mit Ihnen treffen, um Nachsorgetermine zu vereinbaren und sicherzustellen, dass Sie richtig heilen.

Brust Explantat (BII) Recovery Ft. Lauderdale
Wir verstehen, dass keine zwei Patienten gleich sind und ihre Symptome möglicherweise auch nicht gleich sind. Nach der Bewertung Ihres speziellen Falls erstellen und führen unsere Ärzte einen personalisierten Behandlungsplan aus, der das beste Ergebnis für Sie erzielt. Um Ihren Komfort zu gewährleisten, begleiten Sie unser Patient Concierge, Jeff Rose und Beatrice Zuluaga bei jedem Schritt Ihrer Reise. Von Ihrer ersten Konsultation bis zu Ihrem letzten Folgetermin stehen sie Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Unterstützung und Anleitung anzubieten.